Über mich

Moin, moij dat du do büst!
Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite!


Hier schreibe ich über die Köstlichkeiten des Alltags, welche ich für mich und meine Lieben zubereite. 
Ich heiße Carina, bin 22 Jahre jung und komme aus dem Norden Niedersachsens.


"Backen mokt blied!
Backen macht glücklich!"


Das Backen ist meine Leidenschaft. Ich liebe es mit saisonalen Produkten zu arbeiten, regionale Rezepte neu zu kreieren und dabei allen die daran teilhaben, ein Stück (Back-)Glück weiterzugeben.


Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!

Alles Liebe,
Carina


1 Kommentar:

  1. Liebe Carina, einen tollen Blog hast du! Ich wollte dir eine Email schreiben, hab aber deine Adresse gar nicht gefunden. Für dieses Weihnachten plane ich einen Blogger-Adventskalender und wollte fragen ob du Lust hast mitzumachen. Bei Interesse kannst du dich einfach an sweetbakingstories@gmail.com wenden. Würde mich freuen dich dabei zu haben. Liebe Grüße Steffi von sweetbakingstories

    AntwortenLöschen